15.06.15

# 15


Du sagst es interessiert dich, 
doch lässt du mich anderes spüren. 
Ihr alle tut das und es schmerzt. 
Will für mich sein, aber nicht allein. 
Will Nähe und doch hasse ich sie. 
Will den Teufelskreis durchbrechen, 
doch habe ich Angst davor, 
Kann ich diese Gewohnheiten überhaupt aufgeben? 
Ich will es und doch nicht. 
Meine Gedanken machen Sprünge, 
von einem zum nächsten.
Ich kann nicht mehr folgen
und manchmal will ich es auch nicht mehr. 
Sie erdrücken mich ersticken mich. 
Bin hilflos ohne hilflos zu seien. 

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen wundervollen Kommentar! Zwar wird er wohl kaum noch an mich denken - aber das passt, das ist gut so, das ist die - Zeit.

    Dir wünsche ich ein freies Atmen heute, einen gehobenen Blick, einen mutigen Satz und etwas, das dich hält.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast du sehr schön beschrieben, genau so ist es!
    Danke für deine guten Wünsche - diese kann ich nur zurückgeben. Die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden, das ist sehr schwierig...
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Danke und wenn es tatsächlich "besser" ist schmeiße ich eine Party und ihr seid alle eingeladen ...

    Ich werde dieses Jahr 20 ^^

    Oh diese Gedanken kenne ich so gut ...
    Sprichst du mit dem "du" jemanden im Besonderen an?

    Pass auf dich auf. Lovely

    AntwortenLöschen