10.06.15

# 14 Auf der Suche nach Sicherheit


Ein zerreißendes Gefühl, es sollte helfen. 
Doch es brachte mir das Gegenteil. 
Ich bin zurück, bin wieder gefangen. 
Schlimmer als zuvor, dabei war ich sicher, 
sicher das ich nicht mehr an diesen Punkt komme. 
Aber ich bin es, es wird nie wieder die selbe Situation sein, 
aber macht es das dadurch besser? Nein! 
Ich muss lernen damit umzugehen, 
aber noch bin ich nicht dazu bereit. 
Werde ich überhaupt je bereit dazu sein, 
wird er mir halt geben. Er versucht es. 
Aber kann er das, kann er mich aus den Schatten ziehen, 
aus dem Schatten die mich schon so lang begleiten, 
die mich nun noch mehr in ihren Bann gezogen haben, 
kann er das?! 
Ich wünsche es mir, ich möchte da raus, 
ohne zu wissen ob ich bereit dazu bin, 
weiß ich noch wie man lebt
Nein! 
Aber ich möchte es wieder lernen, 
oder? 

2 Kommentare:

  1. Liebe Question, hab vielen Dank für deine Worte :) Ich habe mich total gefreut. Jemanden nur mit Worten zu berühren ist etwas Wundervolles, und auch wenn ich dir nicht wünsche, ebensolche Gefühle aushalten zu müssen, ist es dennoch gut zu wissen, dass man nicht allein ist...
    Auf einen baldigen goldenen Herbst!
    Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Question,
    das Traurige ist, dass sie schon eine der "besseren" ist. Mit einem Wechsel ist die Wahrscheinlichkeit größer an eine schlechte(re) Thera zu gelangen. Ich schaue erstmal ...

    Danke ... aber ich versuche es schon seit 3 oder 4 Jahren, das mal was besser wird aber alles wird immer nur schlimmer schlimmer schlimmer und ich mag einfach nicht mehr ...

    Wie alt bist du denn eigentlich?

    Ich drück dich
    Lovely

    AntwortenLöschen