20.06.15

# 16


Sie sind wieder da, die Gedanken. 
Alle, wirklich jeder einzelne. 
Ich halte es in meinem Körper nicht mehr aus, 
in meinem Kopf, 
in meinen Gedanken. 
Ich wünschte wirklich ich müsste nicht in mir sein. 
Oder könnte all das verbannen. 
Ja verbannen müsste man es, 
einfach streichen. 
Tuen als wäre all das nie passiert. 
Versuche mich in meinen Strukturen zu verstecken, 
hoffe noch immer sie würden mir halt geben. 
Aber das tuen sie nicht, 
sie helfen mir lediglich nicht vollends durchzudrehen. 
Doch die "Hilfe" die ich bekomme ist keine. 
Dieser Versuch es zu verstehen, 
Schwachsinn. 
Ich will nicht das ihr versteht, 
ich will nicht das ihr mitleidet, 
auch dieses Mitleid will ich nicht. 
Ich will gehört werden, auch wenn ich nichts sage. 
Ich will mich sicher fühlen in mein unsichersten Momenten. 
Ich will einfach nur ich sein dürfen, ohne verurteilt zu werden. 
Ich will geliebt werden, ohne zu wissen was Liebe ist. 
Ich will hier raus, obwohl es nicht geht
ICH WILL LEBEN

 

2 Kommentare:

  1. Danke <3 Du bist eingeladen, nicht vergessen.

    An wen, wenn ich fragen darf?

    Leben ist ein gutes Vorhaben. Streich es nicht durch. Schreib es groß auf. Und dann tu all das, was dir verhilft, dieses Ziel zu erreichen. Es wird sich lohnen.

    Pass auf dich auf
    Lovely

    AntwortenLöschen