07.01.15

#' 12


Im Moment denke ich wieder viel zu viel nach, 
ich bin allein. Das macht die Gedanken nicht gerade besser. 
Mit den Gedanken kommen viele Erinnerungen, 
aber auch Ängste wieder hoch. 
Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll. 
Es ist nicht einfacher und noch weniger, 
wenn du merkst wie deinen Körper die Kraft verlässt. 
Die Kraft die ich so dringend brächte
und doch wird sie mir mal wieder genommen. 
Wieder nur ein Stück, nie die ganze Kraft.
Langsame Folter, Folter in Häppchen. 
Und nur die wenigsten werden es je verstehen. 
Es gab eine Zeit, zu der war ich fest davon überzeugt, 
dass all das bisher genug gewesen wäre. 
Das es nun ein Ende gefunden hätte, 
doch das hat es nie und wird es auch so bald nicht. 

Drawing Study by claralieu2, I LIKE THE USE OF SHADOW & IMPLIED LINE - LEAVES IT WITH AN ETHEREAL SOFTNESS. I CAN ALSO RELATE TO THE EMOTIONAL TONE SET BY THE HIDDEN & BLURRED FACE.

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    hihi ich sehe gerade, dass du dazugestoßen bist <3 Tut mir leid, dass mein aktueller Post dann gleich so wirr ist :D

    Und das Wichtigste vorweg:
    Mir gegenüber brauchst du dich niemals zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, weshalb deine Kommentare erst dann und dann kommen. Es ist völlig egal, ich freue mich auch in einem Monat noch über dein Kommentar. Lass dir Zeit mit solchen Dingen, ja?

    Das ist schön zu hören. Ehrlich, das freut mich.
    Okay, dann probiere ich das jetzt gleich mal aus mit dem Folgen :D

    Danke.

    Ich wünschte, ich könnte dir ein bisschen Kraft schicken, in einem kleinen Päckchen ... mehr, als dir in noch so vielen Häppchen genommen werden könnte.
    Wohin schwindet deine Energie denn? Beziehungsweise, was nimmt sie dir?
    Ich denke an dich.

    Alles Liebe dir,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde deinem Blog gerne folgen, aber über Bloglovin... das hast du aber nicht oder? Dein Blog wird da leider nicht gefunden :(
    Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mache. :(

    AntwortenLöschen